Liquide für jede Jahreszeit

Mit der E-Zigarette hat man stets die Wahl, welche Geschmacksrichtung man rauchen möchte. Die möglichen Liquids sind vielfältig. Zazo bietet eine große Auswahl an Liquids für jede Gelegenheit an. Warum also nicht nach der Jahreszeit gehen?

Nichts prägt eine Jahreszeit mehr als die Geschmäcker und Düfte, die wir mit ihr verbinden. Manche Gerüche evozieren automatisch Bilder und Gefühle in unserem Kopf, so intuitiv, dass man sich kaum dagegen wehren kann. Jeder verbindet mit Weihnachten Zimt und Nelken und jeder kriegt bei einem eiskalten Mojito Lust auf Sommer. Natürlich kann man zu jeder Jahreszeit jede Geschmacksrichtung dampfen. Zu manchen Jahreszeiten passen manche Geschmäcker aber eindeutig besser als andere und intensivieren die aktuelle Stimmung. Andererseits kann man sich auch andere Jahreszeiten geschmacklich vergegenwärtigen. Hat man im Winterloch Sehnsucht nach Sommer und Meer, kann man ihn sich durch das passende Liquid schnell mal näher heranholen. Hier erfahren Sie mehr zu dem entsprechenden Zubehör.

Sommer

Zum Sommer passen sommerliche Früchte von Zazo, wie Wassermelone, Crazy Berries, Erdbeere, Ananas oder Mango. Die Früchte landen geschmacksgetreu direkt auf der Zunge. Eine inhalierte Abkühlung für besonders heiße Tage bieten währenddessen Minze, Lemon Cool, Erbes Cool oder Extra Cool, die erfrischend wirken. Es gibt allerdings auch sämtliche Eissorten als Geschmacksrichtung. Die Geschmäcker sind so intensiv, dass man meint, man schlecke gerade an der Eiskugel. Aber auch Cocktails gibts es als Liquid. Warum also nicht einen Mojito direkt aus der E-Zigarette? So kann man die Wellen, die am Strand brechen, schon hören.

Herbst

Im Herbst fängt die gemütliche Zeit mit aromatischen Düften an, die Lust darauf machen, sich in eine Decke einzumummeln und das ungemütliche Wetter draußen zu beobachten. American Apple PiePancakes (NanaRama), Kaffee, Peanut Butter oder Banana Custard verstärken die Gemütlichkeit. Aber auch Liquids mit echtem Tabak-Geschmack passen sehr gute in diese Jahreszeit. Allzu leicht lässt sich beim Dampfen des würzigen Tabakgeschmacks ein gemütliches Kaminfeuer herbeifantasieren.

Winter

Im Winter kommt die Weihnachtszeit und hier neben klirrender Kälte draußen ein heimeliger Ort im Warmen voller verschiedener Düfte. Hier passen warme Liquids, wie Choco Mint, Lakritze oder Waffeln zaubern ein friedliches Flair. Für die charakteristisch weihnachtlichen Düfte gibt es Geschmackssorten wie Zimt, Lebkuchen oder gleich als Mischung mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Natürlich kann man sich auch den Weihnachtsbaum direkt in die Nase holen: mit Düften wie Tanne meint man die einzelnen Nadeln spüren zu können.

Frühling

Der Frühling ist der noch nicht herangereifte Sommer. Ein Hauch Kälte ist noch in ihm. Himbeere, Apfel, Blueberry oder Erbeer Sahne Candy – diese verspielten Geschmäcker passen gut zum Frühling. Aber auch die spritzige Cola mit ihrem unverwechselbaren Geschmack erzeugt Frühlingsgefühle. Sie lassen sich ideal in den ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen.
Liquide für jede Jahreszeit
Nach oben scrollen